Force Supply Base 14. Juni

In direkten Gesprächen (face2face) mit bis den potenziellen Automobilkunden (OEM und Tier-1) können Sie mehr über konkrete Möglichkeiten für neue Geschäftsbeziehungen erfahren. Hierbei werden vor den Gesprächen die jeweils aktuellen Einkaufsstrategien und Einkaufsprogramme sowie neue Fördermöglichkeiten vorgestellt und diskutiert.

Prof. Dr. Klaus-J. Schmidt (AKJ Automotive)
und Zoltán Kabács, Panac, Clustermanager, Györ (H)

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Force Supply Base - Vortragsteil und Gespräche

13:00  Eröffnung "Force Supply Base"
Moderation/Statements: Zsoltan Kabácz (PANAC) und Prof. Schmidt (AKJ/IPL)  
  Einkaufsstrategien, Konzepte und Programme.
Vorträge von Einkaufverantwortlichen zur aktuellen Einkaufsstrategie,
zu den hier relevanten Konzepten und den aktuellen Einkaufsprogrammen. 
15:00  Pause und Beginn mit den individuellen Gesprächen  
  Individuelle Gespräche face2face mit den Einkaufsverantwortlichen/Ansprechpartnern von
AUDI, Bosch, DaimlerChrysler, Dana, (Ford), Hydac Technologies, Knorr Bremse, Rába Automotive, Schefenacker, Volkswagen, ZF Hungaria und weitere (vollständige Festlegung erfolgt bis Juni)  
17:15   Voraussichtliches Ende
und Ausklang der Gespräche vor Ort  
17:30   Rückfahrt zu den Hotels und Vorbereitung auf den Abschlussabend an der
alten Donau und Möglichkeit zur Vertiefung der Kontakte/Gespräche.  


Gespräche mit Einkäufern/Ansprechpartnern

Interessierte Teilnehmer für die Einkaufsgespräche werden gebeten, einerseits die Firmen zu nennen, mit denen Kontakte gewünscht werden und anderrseits erste Informationen zu den eigenen Leistungen einzustellen. Auf dieser Grundlage werden erste Zuordnungen für die Gespräche vor Ort getroffen. Insgesamt werden 8 bis 10 Ansprechpartner/Einkaufsverantwortliche aus den oben genannten Unternehmen zur Verfügung stehen.

Anmeldung Schwerpunkte zu den EInkaufsgesprächen


   Melde mich für obige Veranstaltung an (Einkaufsstrategien und Gespräche)
 
Name, Vorn., Titel
 
Funktion
 
Firma
 
Strasse
 
PLZ, Ort
 
Land
 
Telefon
 
email
 
   Teilnahme an Gesprächen mit Einkäufern am 14.6.
 
Ihre Leistungen als Anbieter
 

Nennung einzelner Leistungen/Produkte, die von Ihnen in den Gesprächen mit den Einkäufern/Ansprechpartnern kurz vorgestellt werden können.


   Interesse an Gesprächen mit sonstigen Anbietern am 14.6.
 
Ihr Bedarfe als Nachfrager
 

Nennung einzelner Bedarfe Ihres Unternehmen, für die Sie insbesondere neue potenzielle Zulieferern/Dienstleister suchen.


   Melde mich für den gesamten 14. Juni an (Vormittag und Nachmittag)
 
   Melde mich an für den gesamten Kongress an (13./14. Juni)
 

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